Herausforderung

Das Traditionsunternehmen mit über 200 Mitarbeitern feierte 2015 sein 15-jähriges Bestehen. Eingeladen wurden die Mitarbeiter und ihre Familien. Es sollte ein Fest werden, das in Erinnerung bleibt, mit musikalischen Highlights, verzaubernden ShowActs und ausgiebigen Tanzeinlagen. Natürlich durfte ein stattliches Steak für den Stahlbauer nicht fehlen, ebenso wenig wie die Pastete für die Gattin. Eine gute Mischung aus feierlicher Ambiente und lockerer Atmosphäre war Wunsch und Ziel.

Umsetzung

Als langjähriger Partner der Stahlbau Magdeburg GmbH wurde der MDKK ein Vertrauen entgegen gebracht, welches den nötigen Spielraum für eine kreative Gestaltung des Programms bot. Vor allem bei einer derart breitgefächerten Zielgruppe galt es, einen bunten Mix für möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Wir übernahmen nicht nur die Künstlerakquise, sondern auch die Betreuung vor Ort und sorgten mit der Regieplanung und -umsetzung für einen reibungslosen Ablauf hinter und einem kurzweiligen Erlebnis vor der Bühne. Mit Ausschnitten des Erfolgsmusicals “Falco meets Mercury” konnten die Gäste eine aufregende, musikalische Reise erleben, bei der sich zwei Showgiganten ein unvergleichliches Duell liefern.

Auftraggeber: Stahlbau Magdeburg GmbH
Zeitraum: 2015
Branche: Industrie, Gesellschaft

Erleben Sie “Falco meets Mercury” live in Magdeburg!

diver

Weitere Projekte